Unsere Partner

Die Haus Bar

Die Hausbar war bereits öfters die Party-Localität für Radio Fox4You Events! Sie ist bekannt für ein umfangreiches Getränke- und Cocktailangebot und leckeres Essen!

Auch Familienfeiern können hier perfekt ausgerichtet werden!

MONO - Deine Eventlocation in Bautzen

Ob Club-Party, Konzert, Tanzabend, Gala-Event, Privatparty oder Firmen-Feier - unsere Eventlocation im Herzen von Bautzen ist für Veranstaltungen aller Art offen.

Die Discofox4You Party  wird regelmäßig bei Radio Fox4You übertragen!

Cube IN

Hier kannst Du bei einem leckeren Getränk relaxen oder auch bei verschieden

Veranstaltungen das Tanzbein schwingen.

Auch die eine oder andere geniale Radio Fox4You Sendung konnte schon von hier gefahren werden.

Hotel Kyffhäuser Groß Hartau

Das große Hotel mit Veranstaltungssaal ist  der ideale Anlaufpunkt für Tanzveranstaltungen, Seminare, Tagungen und Reiseveranstalter - denn die Lage mitten in der Oberlausitz,  zwischen Dresden und der 1000jährigen Stadt Bautzen, lädt zu vielen Unternehmungen ein.

Ein Besuch in diesem liebevoll geführten Hotel lohnt auf alle Fälle!

Cafe`Keese Berlin

Bereits im August 1966 wurde  das Café Keese in Berlin eröffnet.

Mit seinen verschiedenen Themenabenden gehört das Café Keese bis zum heutigen Tag zu den bekanntesten Tanzlokalen Berlins und ist genau das richtige für alle im mittleren Alter, die Spaß am Tanzen haben und Leute treffen möchten

Marcel De Van

Seit über 20 Jahren ist Marcel in der Musikbranche tätig und begeistert mit seinem unverwechselbaren Dreamdance-Sound zahlreiche Fans auf der ganzen Welt. Ausserdem produziert er diverse andere Bands und Musiker und liefert auch Jingles für diverse Hörfunksender.

Auch für Radio Fox4You hat Marcel bereits den einen und anderen Trailer produziert!

Discothek Power-Shop

DJ Ralph ist bei Radio Fox4You längst kein unbekannter mehr. Als Co-Moderator konnte er bereits in einigen Sendungen sein umpfangreichens musikalisches Wissen unter Beweis stellen!

Unterhaltung und Partyspaß auf hohem Niveau und das bis zum letzten Ton. Dafür steht der Name "Power-Shop" seit mittlerweile 30 Jahren. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radio Fox4you