Grußbox

Hier habt Ihr die Möglichkeit, für moderierten Sendungen, Eure Grüße ggf. verbunden mit einem Musikwunsch, zu in Form eines Kommentars, zu hinterlassen.

 

Wir können jedoch nicht garantieren, dass Dein Gruß/Musikwunsch auch während der Sendung verlesen/erfüllt wird.

Dies soll auch kein Forum für irgendwelche Beleidigungen sein!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Thorsten Pothmann (Freitag, 26. April 2024 19:50)

    Ja hallo liebes Radio Team ich wünsche euch allen erstmal ein schönes Wochenende so und jetzt wünsche ich allen meine Freundin und Bekannten ein schönes Wochenende und bleib gesund und wenn ihr das macht ich wünsche mir gerne das Lied mein Tattoo von Matthias Reim wenn ihr das gerne spielt für meine Bekannten Bianca aus Mülheim an der Ruhr

  • Die Hammi's (Freitag, 26. April 2024 19:14)

    Hallo Sandro, LG zu Dir und allen Fox4You Hörern von den Hammi's. Wir wünschen uns von Fantasy " Wild Boys " Dankeschön

  • Micha + Marina (Mittwoch, 24. April 2024 20:39)

    Hallo Mirko,
    liebe Grüße aus Brieske zu dir , sowie an alle Hörer und das Team von RF4Y.
    Musikwunsch: RADIORAMA & ERIC SINGLETON Aliens (Extended Disco Mix)

  • Olga Machslochoff (Mittwoch, 24. April 2024 20:22)

    Guten Abend aus Spremberg. Ich wünsche mir den Titel Arschloch von Frank Lars. Ich grüße in diesen Sinne alle die das von sich behaupten können eins zu sein sowie auch meinen Vati Peter

  • Die Kaufi's (Mittwoch, 24. April 2024 20:14)

    Hallo Dr. Leuffi ! LG, heute mal nicht aus dem Fahrschulauto! 😉 Auf einen schönen Abend mit guter Musik! Ganz liebe Grüße an Iris und Mike , Ivonne und Justin!!!!!

  • Liane und Steffen (Mittwoch, 24. April 2024 19:21)

    Herzlichen Dank lieber Ralph- Du hast uns eine Freude bereitet- 😀.
    KLASSE.

  • Rüdiger Mostrich Bautzen Ost (Mittwoch, 24. April 2024 19:20)

    Hallo und guten Abend. Ich habe einen besonderen Musik Wunsch heute. Weil meine Frau nicht versteht das man auch mal alte sagen darf. Ich wünsche mir von Josef Menzl zipfelhaubn. Vielen dank und Grüße aus den Weinkeller Bautzen Ost

  • Die Kaufi's (Mittwoch, 24. April 2024 19:09)

    Hallo Ralph! Lg aus Niemtsch von Katja und Dirk! Super Sendung mit sehr schöner Musik! Grüße an alle Modis und Hörer von Fox4you!
    Musikwunsch: Mark Ashley - Words (2017) vielleicht einen schönen Mix😉

  • Liane und Steffen (Mittwoch, 24. April 2024 19:04)

    Guten Abend lieber Ralph, ganz herzliche Grüße zu Dir und deiner lieben Ricarda. Natürlich grüßen wir auch alle Modis und Hörer die am Lauschen sind.
    Geniessen deine tolle Musik und schöne Sendung.
    Unser Musikwunsch: "VNV Nation - Gratitude" oder "Mental Discipline - My Name "
    Ganz herzlichen Dank.
    Liane und Steffen aus Lüneburg-Embsen.

  • Rene (Mittwoch, 24. April 2024 18:52)

    Hi Ralf,
    Grüße alle die zuhören 😉
    Musikwunsch :Marcel de Van
    Samstag Nacht
    Grüße René

  • DJ Robby (Mittwoch, 24. April 2024 18:45)

    Hallo lieber DJ Ralph 😁super Sendung top Songs einige sind mir völlig neu gibt es irgendwo die Playlist😁😁 ich grüße alle die mich kennen besonders meine Familie aus der Heimat Kodersdorf

  • Olga Machslochoff (Dienstag, 23. April 2024 20:18)

    Halli hallo. Olga Machslochoff aus Spremberg grüßt ganz lieb die Tante Ulrike aus schöpsthal. Ich wünsche mir von Oliver Frank alles ok

  • Rüdiger Mostrich Bautzen Ost (Dienstag, 23. April 2024 19:34)

    Der Rüdiger Mostrich aus Bautzen ist hier. Ich wollte nur sagen das nicht nur in Venedig Maskenball ist sondern jeden Abend bei mir wenn meine Frau nach Hause kommt. In diesen Sinne Prost aus den Weinkeller Bautzen Ost

  • Rico (Montag, 22. April 2024 21:17)

    Hallo Andrea! Viele Grüße aus Lampe.wünschen uns Heino mit dem schneewalzer.pasent zum Wetter.Grüsse alle zuhörenden!Und Rietzens

  • Sarina (Montag, 22. April 2024 20:14)

    Hallo Andrea 😘
    Liebe Grüße zu dir sowie zu allen Fox4You Hörern 🤗 wünsche allen einen schönen Abend 🤗
    Tolle Sendung von dir 🎶🎶🎶
    Musikwunsch gerne etwas von Sandra
    Lieben Dank 😘
    LG. Sarina

  • Rüdiger Mostrich Bautzen Ost (Montag, 22. April 2024 19:45)

    Der Rüdiger Mostrich aus Bautzen Ost grüßt alle die ihn kennen und meine Furche Anette. Ich sitze im Weinkeller und hab mein Kanonen Ofen an. Ich wünsche mir von Marcus Becker den Song Bierbär. Bei mir gibt es heute Harzer Likör

  • Nikola Sommer (Sonntag, 21. April 2024 21:20)

    Hallo kannst du mir bitte einen Wunsch erfüllen mit Terra Titanic von Peter Schilling damit Grüße ich alle noch einmal. Danke.

  • Maria (Sonntag, 21. April 2024 20:44)

    Hallo Blade
    Schöne Sendung.
    Wir grüßen Iris Mike cathleen
    Und wünschen uns Scooter mit Friends
    LG von André maria und rico

  • Udo (Sonntag, 21. April 2024 19:11)

    Hallo Blade. Auch mal wieder ein Wunsch von mir aus den 80igern.Bronski Beat mit Smalltown boy.
    VG Udo

  • Rita Kampen (Sonntag, 21. April 2024 15:43)

    Vielen lieben Dank für die lieben Grüße

  • Rita Kampen (Sonntag, 21. April 2024 15:18)

    Hallo Holger
    Wir kennen uns von Rhodos

    Lg Rita und Uwe

  • Rita Kampen (Sonntag, 21. April 2024 15:14)

    Hallo Holger

    Liebe Grüße von Rita und Uwe

  • Micha + Marina (Sonntag, 21. April 2024 14:35)

    Hallo Holger,
    liebe Grüße aus Brieske nach Gelenau. Du machst das richtig gut. Vielen Dank dafür.
    Musikwunsch: DON JOHNSON Tell It Like It Is .

  • Alex (Sonntag, 21. April 2024 14:17)

    Wir grüßen unsren Holger u alle vom Team u vielen Dank für die lieben Grüße …ihr begleitet uns das ganze Wochenende mit eurer super Mucke…eure Fans Dani u Alex aus Görlitz

  • Rene' Walther (Sonntag, 21. April 2024 12:22)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße aus Daubitz von Fam. Rene Walther nach Wilthen zum Schwager Silvio Dittrich mit Fam. Sowie an Iris Stielke aus Görlitz. Auch an euer ganzes Sendeteam. Musikwunsch wäre Biker mit schwarz ,rot gold

  • Anne (Sonntag, 21. April 2024 12:01)

    Viele Grüße vom Geheeger Weg 2 aus Rothenburg für den Mario, der jede Woche eine gute Sendung macht. Wir wünschen uns Square Rooms von Al Corley.
    Weiter so!

  • DJ Robby (Sonntag, 21. April 2024 11:53)

    Servus lieber Mario wieder einmal eine genial Sendung ich grüße alle die mich kennen besonders gehen liebe Grüße an meine Familie nach kodersdorf

    Gibt es deine Playlist irgendwo 🤣🤣🤣

  • Jochen Frenzel (Sonntag, 21. April 2024 11:51)

    Hallo Mario, liebe Grüße aus Spreewitz an alle die F4Y eingeschaltet haben sowie Kerstin und Axel in Neustadt. Musikwunsch hab ich keinen, weil Du so geile Musik spielst. Danke und weiter so.

  • Die Kaufi's (Sonntag, 21. April 2024 11:07)

    Guten Morgen Mario! Ganz liebe Grüße nach Rothenburg! Grüße an alle Modis und Hörer von Fox4You! Und ganz liebe Grüße auch zurück zu unserer neuen Fam nach Lampertswalde! Einfach genial wie wir dort aufgenommen wurden! 🍻 Auf viele weitere Partys!!!
    Gruß Katja und Dirk

  • Helge (Sonntag, 21. April 2024 09:54)

    Viele Grüße aus der warmen Türkei an alle Fox4 you Hörer von Helge und Daisy, aus Großdubrau, die heute den 40. Hochzeitstag feiern. Besonders grüßen wir den Ralph (aber der schläft ja noch) sowie seine Ricarda..

  • Sebastian Müller (Sonntag, 21. April 2024 09:25)

    Leuffi meine Tochter Nia ( 3 ) möchte gern das du sie mal grüßt. Bist du bitte mal so lieb. Gruß Mü

  • Sebastian Müller (Sonntag, 21. April 2024 09:11)

    Guten Morgen und Grüezi Leuffi. Mü, Jessi und Nia grüssen den DJ, UT und den Rest der Oberlausitz. Kuss Kuss 😊

  • Kos56 (Sonntag, 21. April 2024 08:39)

    Ich wünsche allen Hörern und Modi's von Radio Fox 4You einen schönen sonnigen guten Morgen liebe Grüße aus Münster in Westfalen

  • Die Kaufi's (Sonntag, 21. April 2024 08:08)

    Guten Morgen Dr.Leuffi ! Lg aus Niemtsch von Katja und Dirk!
    Wahnsin wie du es am So Morgen immer wieder so pünktlich schaffst!😉 Grüße nach Lampertswalde und Hilden!

  • Bernd DD (Sonntag, 21. April 2024 00:22)

    also ,,, Blade wenn du mich so fragst, bin zu 90 Prozent für Remix ,
    prost...👍

  • Bernd DD (Sonntag, 21. April 2024 00:09)

    das geht auch
    Ioi Feat. Joel Jorgensen - Invention
    Mark Ashley - Oh Lady
    Cliff Wedge - Moviestar
    bin dabei

  • Rico (Samstag, 20. April 2024 23:47)

    Bin der 1.von 10

  • Marion Bütterich (Samstag, 20. April 2024 21:23)

    Hallo Holger !
    Schöne Grüße aus Steinach.
    Deine Sendung ist einfach Klasse.
    Habe wieder was rausgekramt
    The Rolling Stones -Dead Flowers und
    Ester & Abi Ofarim - Morning Of My Life
    Mach weiter so 👍

  • Bernd DD (Samstag, 20. April 2024 21:03)

    Partyzeit mit Blade, guten Abend
    DD-Bernd aus Dresden grüßt wieder mal
    sooo Geil mit Blade

  • Miss Chantal Fan aus Dresden (Samstag, 20. April 2024 11:38)

    Hallo Henri, super Sendung wieder von Dir. Ich grüße Dich und alle Lauscher mit dem neuen Titel von Miss Chantal - Alles außer Liebe
    Vielen Dank - macht weiter so!

  • Jochen (Samstag, 20. April 2024 09:59)

    Hallo Henri,

    sehr schöne tanzbare Foxmusik am Samstag Morgen - dafür vielen lieben Dank. Vielleicht passt noch Tommy Fischer mit "Blauer Planet" in die Sendung.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jochen aus Cottbus

  • Ronny Hoffmann (Samstag, 20. April 2024 09:33)

    Schöne Grüße aus dem verregneten Görlitz, vielen Dank für eure Zeit die ihr hier reinsteckt. Deswegen geht ein lieber Gruß an alle Modis von Radio Fox4you. Macht weiter so und lasst euch nicht von Ausnahmen abhalten. Ihr macht das großartig.

  • Leonore Scholze (Samstag, 20. April 2024 09:28)

    Einen wunderschönen guten Morgen lieber Henri :)
    Ingo & Leonie wünschen dir eine entspannte Sendung & viel Spaß dabei. Halte durch, denn wir wollen dich heut Abend im Rendezvous besuchen :) Bis dahin.
    Ganz liebe & herzliche Grüße an dich & alle die gerade zuhören.
    Übrigens heißt es auch: Der frühe Vogel kann mich mal :))

  • DieNiemtscher (Samstag, 20. April 2024 09:24)

    Guten Morgen Henri! Auch die Kaufi's lauschen dir beim Frühstück! Wir wünschen allen Modis und Hörern ein schönes Wochenende!
    Ganz besondere Grüße an Ivonne und Justin, Iris und Mike
    LG Katja & Dirk

  • Mirko Leschner (Samstag, 20. April 2024 09:23)

    Guten Morgen. Sau schlechtes Wetter sau gute Musik🤗Viele Grüße an alle Hörer und dem Team von Radio Fox4you aus dem verschneiten Erzgebirge.

  • Kiwi (Samstag, 20. April 2024 09:21)

    Schönen guten Morgen lieber Henry. Liebe Grüße zu Dir, ich wünsche ein schönes Wochenende, auch wenn man bei dem ollen Wetter nix weiter machen kann, außer Radio Fox4You hören ;) Gruß Kiwi aus Girbigsdorf

  • Jochen (Samstag, 20. April 2024 09:19)

    Guten Morgen Henri, liebe Grüße ins Waldkautzstudio zu Kerstin und Axel. Danke für den schönen Abend gestern im Studio. Dir eine schöne Sendung und allen ein schönes Wochenende. Kannst du etwas von Ben Luca spielen, das haben wir gestern nicht mehr geschafft.

  • Mario (Fox4You) (Samstag, 20. April 2024 09:18)

    Geile Mugge Henri,

    vielleicht passt ja noch Bonnie Tyler mit "Tell me the truth" oder OMD mit "Speed of Light" mit rein.
    Liebe Grüße zu Dir, Anja und zu allen lieben Hörern.

  • Mario (Fox4You) (Freitag, 19. April 2024 23:47)

    Hallo Timo Blum,

    ein Danke für die Erfüllung der Musikwünsche wäre schön gewesen, statt dessen beleidigen Sie uns! Wir stecken unsere Energie, Geld und Freizeit in dieses Radio - und für unserer Hörer tun wir das sehr gerne. Zum Glück sind nicht alle Leute so undankbar wie Sie! Viel Spaß bei der Suche nach "was neues"!

  • Timo Blum (Freitag, 19. April 2024 23:10)

    Nein Kein Feierabend hier ihr Lussschen.Ich such mir nun was neues.

Druckversion | Sitemap
© Radio Fox4you